Fortschrittliche Technik.
Zuverlässige Prozesse

Rasche ist ein hochmodernes Unternehmen mit einer klaren Vorstellung von Qualität und den Bedingungen der Produktion von Qualität. Wir verstehen uns nicht als schlichte Fertigungsstätte. Die verwendete Technologie, der zur Verfügung stehende Maschinenpark, die Unterstützung durch leistungsfähige Softwaresysteme und Tools: alles das halten wir auf einem zeitgemäßen Stand. Wir legen Wert darauf, so ausgerüstet zu sein, dass Lösungen möglich werden, die innovativ und wegweisend sind.

Ein besonderes Augenmerk haben wir daneben auf die Optimierung unserer Prozesse und Managementsysteme – namentlich Qualitätsmanagement, Wissenstransfer und Arbeitsschutz. Es versteht sich von selbst, dass Rasche ein mehrfach zertifiziertes Unternehmen ist.

Alles das führt dazu, dass unsere Kunden Qualität von uns erwarten dürfen. Und das zu einem fairen Preis.